News

 

Schützenverein Quakenbrück e. V. gegr. 1589
Willkommen auf unserer Internetseite

Besuchen Sie uns auch auf

 

—————————————————————————————————-

Die diesjährige Generalversammlung fand am 10. März im Restaurant „Schützenhof“ statt. Nach dem Verlesen der Geschäftsberichte und nach der Entlastung des Vorstandes erfolgten die Wahlen von neuen Vorstandsmitgliedern. Zur Wahl standen

a) Präsident

b) Major

c) Kassenprüfer

Ergebnisse:

Die Präsidentin Veronika Alves wurde für weitere vier Jahre einstimmig gewählt.

Der Major Klaus Alves trat nach 25jähriger Tätigkeit nicht wieder zur Wahl an. Er schlug als seinen Nachfolger Claus Racer vor, der von der Versammlung einstimmig gewählt wurde.

Die Kassenprüfer Christian Calderone und Niels Wielage erklärten sich bereit, die Kassenprüfung auch für das neue Geschäftsjahr zu übernehmen.

Von der Versammlung wurde auf Vorschlag des Vorstandes beschlossen, dass die Vorstandsmitglieder ab dem neuen Geschäftsjahr statt für 4 zukünftig für 2 Jahre gewählt werden. Da die Satzung entsprechend geändert werden muss, war es notwendig, dass die Versammlung mit einer absoluten Mehrheit  diesem Vorschlag zustimmt.  Dieses war der Fall.

 

Schützenverein Quakenbrück e. V. gegr. 1589 © 2018 Frontier Theme
Zur Werkzeugleiste springen